Nein, wir haben keine Kartei mit Stellensuchenden, es ist nur die Publikation eines Online-Inserates möglich. Als Arbeitgeber haben Sie jedoch die Möglichkeit, in unserem Datensatz selber nach geeigneten Bewerbern zu suchen. Hier gelangen Sie zu unserer Dossier-Suche
Nachdem der Kunde das Inserat online erfasst hat, wird es durch das Stellenbüro kontrolliert und werktags sofort bzw. spätestens nach 24 Stunden aufgeschaltet.
30 Tage, es sei denn der Kunde meldet uns vor Ablauf der 30 Tage, dass die Stelle bereits vergeben wurde. Ein Inserat kann jederzeit vorzeitig gelöscht werden (die verkürzte Laufzeit ändert aber nichts an den Kosten).
Bitte senden Sie eine E-Mail mit dem Inseratetext (auch PDF!), der Rechnungsadresse und der gewünschten Publikationsart an info@campus-career.ch
Ja, aber nur gegen Vorauszahlung. Bitte senden Sie nach erfolgter Bezahlung eine E-Mail mit der Zahlungsbestätigung sowie dem Anzeigentext (auch als PDF), dann wird das Inserat sofort publiziert. Bitte erfragen Sie unsere Bankverbindung per E-Mail: info@campus-career.ch
Ja. Bitte senden Sie eine E-Mail mit der gewünschten Verlängerung der Publikationsdauer an info@campus-career.ch.
Vergleichen Sie hierzu unsere Angebote & Preise.
Die vorlesungsfreie Zeit hat kaum Einfluss auf die Verfügbarkeit der Studierenden. Studierende studieren auch in der vorlesungsfreien Zeit (Semesterarbeiten, Blockseminare, Prüfungen, Laborpraktika etc.), sie sind aber flexibler, was ihre Zeiteinteilung angeht, da die Präsenzzeiten für Vorlesungen wegfallen.
Frühlingssemester: Mitte Februar bis Ende Mai
Herbstsemester: Mitte September bis Samstag vor Weihnachten
Falls Ihre Fragen in den FAQ's nicht
beantwortet werden, zögern Sie
nicht, uns zu kontaktieren