KPMG online Lunch Basel

Datum & Uhrzeit
18. 11. 2020 12:00 - 13:30
Ort des Events
Online: Link folgt mit der Einladung
Sprache
Deutsch

Dare to gain for life

Es ist nicht einfach, die Karriere inmitten einer globalen Pandemie zu starten. Aber wir sind da für dich!

Du bist mutig, hinterfragst den Status quo und hast innovative Ideen? Dann müssen wir uns kennenlernen! Triff uns virtuell zusammen mit bis zu maximal drei weiteren Studenten*innen bei einem exklusiven Lunch. Geniesse ein direkt an deine Haustüre geliefertes Mittagessen und erfahre dabei mehr über das lebendige Arbeitsumfeld unserer Consultants oder Wirtschaftsprüfer*innen. Finde heraus wie KPMG Menschen zusammen bringt – in der Schweiz und international. Baue dir ein wertvolles Netzwerk für deinen Berufseinstieg auf und nimm all deine brennenden Fragen mit.

Über welches Team möchtest du mehr erfahren?

Corporate Tax , Adrian Rüegg
Mittwoch, 18.11.2020, 12.00 – 13.30 Uhr


Was erwartet dich?

  • Ab 11.50 Uhr: Eintreffen im online Meeting
  • 12.00 - 13.30 Uhr: Gemeinsames Mittagessen mit anschliessendem Kaffee


Interessiert?

Bewirb dich für einen der exklusiven Plätze mit deinem Lebenslauf bis zwei Tage vor dem jeweiligen Lunch. Deine Präferenz, mit wem du zu Mittag essen möchtest, kannst du nach dem Hochladen deines Lebenslaufes angeben. Deine definitive Teilnahme wird anschliessend von uns bestätigt.

Jetzt für einen Platz bewerben


Fragen?

Melde dich bitte bei mir.

Tobias Ledergerber
Human Resources
+41 58 249 27 74
kpmg.ch/careers